Tipps für Deine Bewerbung!

Deine Unterlagen, egal ob per Post oder als E-Mail, sollten immer vollständig sein. Wir möchten uns schnell einen ersten Überblick über Deine Erfahrungen und Qualifikationen verschaffen.

Punkten kannst Du bereits in Deinem Anschreiben in dem Du uns erzählst, was Dich im Leben antreibt!

Wer bist Du? – Was unterscheidet Dich von anderen? - Was sind Deine Träume? Und warum bist Du der oder die Richtige für das Hafer-Team? Wir freuen uns auf Dein ganz persönliches Anschreiben.

Bitte teile uns mit, ab wann Du bei uns durchstarten kannst, sowie deine Gehaltsvorstellungen.

Wenn Du eine Bewerbung per E-Mail an uns sendest, empfehlen wir drei PDF-Dateien als Anhang:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Anlagen (weitere Unterlagen, Zeugnisse)

Die E-Mail sollte nicht größer als 10 MB sein.

Wir haben keine passende Stelle für Dich ausgeschrieben? Dann sende uns einfach Deine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!